Blog

02.03.2019

Das 8. Rudi Dellinger Gedenkrennen am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg! Knapp 70 Starter waren gemeldet und scheuten keine Mühe in grandiosen Outfits der 70er, 80er und 90er Jahre auf der Hofstattabfahrt zu starten... Anbei ein paar 1. Eindrücke des Rennens und der Siegerehrung. Vielen Dank an unser tolles Sherpa-Team für die Mithilfe und an Rudi Dellinger für die super Fotos!

02.03.2019

Die Vereinsmeisterschaften fanden am Samstag, 9.3. vormittags, vor dem Rudi Dellinger Gedenkrennen statt. Wir freuten uns über knapp 50 Starter. Besonders stolz waren wir auf unseren Nachwuchs, waren doch fast 25 Kinder des WSVs am Start.

10.03.2018

Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen wurden die Vereinsmeisterschaften 2017/2018, wie immer perfekt organisiert, durchgeführt.

Der Vorstand dankt allen Helfern für die abgelaufene Saison und wünscht einen schönen, erholsamen Sommer!

04.03.2018

Bei optimalen Bedingungen ging der 7. Rudi-Dellinger-Gedenklauf in zwei Durchgängen über die Bühne.

06.02.2018

Bei strahlendem Sonnenschein führte der WSV Mariazell wie immer in den Wiener Semesterferien ein WISBI-Rennen für die Gäste des Mariazellerlandes durch. Dabei konnten 507 Starter gezählt werden. Die Richtzeit, nach der sich jeder Läufer orientieren konnte, wurde diesmal von Rudi Dellinger Junior, dem Skischulleiter von RudiSchool, aufgestellt.

Seiten

/