Spaß im Schnee

Ganz im Zeichen diesen Mottos organisierte der WSV Mariazell am 05.03.2020 den Volksschulskitag der VS Mariazell auf der Mariazeller Bürgeralpe.

Bei besten Bedingungen absolvierten die SchülerInnen Stationen wie Parallelslalom und WISBI Riesentorlauf und wurden mit einer Vorführung des neuen Pistengeräts belohnt. Vielen Dank an Johann Kleinhofer, dass er uns das ermöglicht hat. Ein großes Lob auch den vielen freiwilligen Eltern und dem Team der VS Mariazell, die zum Gelingen diesen Tages beigetragen haben. Es ist nicht selbstverständlich, sich für so eine Veranstaltung extra einen freien Arbeitstag zu nehmen.

Zum Abschluss bekam noch jedes Kind und jede helfende Hand einen Schlüsselanhänger mit einem Button mit dem Tagesmotto als Erinnerung an diesen schönen Wintersporttag!

/